fbpx

Der Autor

Marco Peters - Autor, Speaker, Unternehmer - Das Buch

Wenn jemand mich vor einigen Jahren gefragt hätte, ob ich einmal ein Buch schreiben würde, hätte ich wohl lachend den Kopf geschüttelt. Doch hier sind wir. Mein erstes Buch, ein Debüt, das nicht nur die Tinte auf dem Papier darstellt, sondern auch einen tiefen Teil meiner Seele.

Schon oft stand ich vor Menschen, habe Vorträge gehalten, Geschichten aus meinem Leben geteilt. Immer wieder sah ich in den Augen meiner Zuhörer diese Neugier, dieses Verlangen nach mehr. Viele rieten mir, ich solle meine Worte, meine Erlebnisse, meine Emotionen zu Papier bringen. Und so wurde aus dem Gedanken Realität.

Die Seiten meines Buches sind nicht nur eine Aneinanderreihung von Worten, sondern die Summe meiner Erfahrungen. Eine Fusion meiner Lebensgeschichte mit Erkenntnissen aus meinem BWL-Studium und den Höhen und Tiefen des Food Truck Unternehmertums. Ich beobachte ständig, lerne von den Erfolgen und Fehlern anderer, doch alles, was ich schreibe, basiert tief in meinen eigenen Erlebnissen.

In meiner Erzählung werdet ihr erkennen, was es wirklich bedeutet, in der Gastronomie und im Unternehmertum Fuß zu fassen, besonders wenn Familie und Freunde eine so große Rolle spielen. Es ist nicht nur eine Geschichte über Geschäfte und Essen, sondern auch über menschliche Beziehungen, über Triumph und Verlust.

Aber was kommt als Nächstes? Wenn ich ehrlich bin, schaue ich gespannt darauf, wie dieses Buch angenommen wird. Es kitzelt mich, einen Gastronomie-Ratgeber zu schreiben, der nicht dem Standard entspricht, der Dinge auf eine Weise beleuchtet, die man in keinem anderen Buch finden wird. Und es gibt da noch ein anderes Thema, das ich vielleicht irgendwann in Angriff nehme, welches ich im Buch schon andeutete, aber darüber bin ich mir noch nicht im Klaren.

Ich hoffe, dass euch mein Buch nicht nur informiert, sondern auch inspiriert. Dass es euch ein Stück meiner Welt zeigt und euch dazu ermutigt, eure eigene Geschichte zu schreiben.

Kontakt:
Marco Peters
Tel: 02065/97309-10
Email: buch@iss-doch-wurscht.de

Visits: 173

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung